Autorin Judith W. Taschler

Judith W. Taschler - Autorin

Man kann süchtig werden
nach dem intelligenten Fabuliertalent
und dem Erzählton dieser Schriftstellerin.

Bettina Ruczynski,
Sächsische Zeitung

DIE DEUTSCHLEHRERIN kommt in Innsbruck auf die Bühne.

Termine

Auch der Roman BLEIBEN wurde ins Polnische übersetzt und erschien im W.A.B./Foksal Verlag

DAVID

„Blut ist nicht dicker als Wasser, glaub mir das, Jan“, sagte seine Mutter oft zu ihm.

Schon im Kindergartenalter wusste er: Eine andere Frau hatte ihm das Leben geschenkt, sich jedoch nicht um ihn kümmern können, wohingegen seine Mutter sich unbedingt ein Kind wünschte, jedoch keines hatte bekommen können. Durch seine Adern floss also ein anderes Blut als das seiner Mama, aber das war auch schon alles, ansonsten war er mit Haut und Haaren ihr Kind.
S 115